meinestadt (Kleinanzeigen): Online Portal für Auto, Immobilie & Co.

meinestadt.de – meinestadt.de ist eine der größten, allgemeinen Plattformen zur Vermittlung von Waren, Jobs, aber auch Dienstleistungen, gebrauchte Autos und vieles mehr. Ein Teilbereich von meinestadt.de sind Miete und Kauf von Immobilien in allen Regionen von Deutschland. Nach Firmenangaben, liefert das Immobilienportal für fast alle 11.000 Städte und Gemeinden in Deutschland, Angebote. Inserate erstellen können gewerbliche Händler (Makler, Baufirmen, usw.), aber auch Private. Firmensitz ist in Köln.

meinestadt.de schnell erklärt

  • Online Plattform für Vermittlung von Waren und Dienstleistungen
  • Firmensitz: Köln

Hier kommen Sie zu:

Alternativen zu meinestadt.de sind Portale wie: eBay Kleinanzeigen, Immonet, ImmoScout24 und Immowelt.

Immobilien Wiki

700+ Fachbegriffe für Immobilien Einsteiger! Lernen, Wissen aufbauen, erste Wohnung kaufen, der erste Schritte zum Immobilien Investor. Alle Fachbegriffe und Definitionen finden Sie jetzt im Immobilien-Erfahrung.de Immobilien Wiki.