Erfahrungen: Teilnehmer, App & Leser

Bester Trick Einbauküche

"Wollte nur mal Danke sagen und auch den Insider empfehlen, hab mich eingetragen und liebe die kleinen Tricks am Rand. Bester Trick Einbauküche, Mikroapartment oder Studentenwohnung, Mietpreis, einfach super!!"

Bernd D.

aus Potsdam

Die zahlen mir jeden Monat Miete

"Ich war Jahrzehnte an der Börse bis ich einen Freund traf der mir sagte: Schau mal aus dem Fenster die zahlen mir jeden Monat Miete. Ganz ohne Stress! So kam ich hier auf Immobilien Erfahrung und eigne mir hier viel Wissen an. Kann ich deshalb nur weiterempfehlen und hoffe das Sie auch in Zukunft viel guten Content erstellen."

Peter N.

aus Frankfurt Main

Stiftung für unsere Familie

"Mich hat eigentlich die Schlagzeile '15% Steuern' gelockt und ja, was soll ich sagen, beste Entscheidung überhaupt. Gründung der Stiftung für unsere Familie ist mittlerweile durch und wir können das Team und die Expertise von Herrn Drache nur wärmstens empfehlen."

Clemence W.

bei München

Fix und flip gelernt

"Hab hier Fix und flip kennengelernt, für mich die beste Methode um schnell was umzusetzen und Performance auf die Straße zu bringen. Danke für die ersten Tipps und macht weiter so."

Nick F.

aus Paderborn

App ist ein ausgezeichnetes Tool

"Die App ist ein ausgezeichnetes Tool, um in das Thema Immobilien einzusteigen oder auf die nächste Stufe voranzukommen. Besonders die Rechner machen sie zu einem wertvollen Werkzeug. Macht weiter so und behaltet die Power bei."

Milon S.

aus Mainz

Hab ich so noch nie gesehen

"Im ersten Halbjahr dieses Jahres habe ich die App heruntergeladen. Kurz gesagt: Eine großartige Sache! Es gibt tolle Rechner, eine Vielzahl von Immobilien Trainings in der App, hab ich so auch noch nie gesehen, unglaublich viel Inhalt und starke Experten. Eine erstklassige Immobilien-App!"

Gian-Luca V.

bei Berlin

Mehrfach sechsstelligen Gewinn erzielt

"Mit flipping konnte ich einen Umsatz von paar hunderttausend erzielen und mehrfachen richtig guten Gewinn machen. Durch die Systematisierung meiner Abläufe konnte ich eine starke Skalierung erreichen. Extrem gute Strategie."

Ahmad K.

aus Dortmund

Hab mich zu einem wahren Experten entwickelt

"Durch die präzise Anwendung des Fix und Flip habe ich mich zu einem wahren Experten entwickelt. Ich konnte erfolgreich über 20 Deals abschließen. Aufgrund meines Erfolgs habe ich meinen Job gekündigt und bin nun ein Vollzeitinvestor geworden."

Thorsten G.

bei Konstanz

Die richtigen Deals finden

"Jeder kann Immobilien kaufen, aber die richtigen Deals zu finden und zu erkennen, was sich lohnt und was nicht, kann man bei im IE Insider lernen. Es erfordert Zeit und Engagement, aber wenn ihr euch die Zeit nehmt, werdet ihr auf ein wertvolles Netzwerk von motivierten Gleichgesinnten treffen."

Frank K.

aus Düsseldorf

Ich will mit 30 in die Rente

"Ganz ehrlich, ich will mit 30 in die Rente und will von den besten Lernen. Kann die IE Plattform nur empfehlen, checkt man die Suche, gibt es echt alle von Airbnb Vermietung bis Skalierung. Hab mit meiner eigenen Wohnung gestartet, so halb legal, mittlerweile hab ich 6 Wohnungen, läuft."

Bao C.

aus Leipzig

Ordnung, Struktur und Prozesse

"Durch ein Erbe bin ich unerwartet zum Besitzer mehrerer Immobilien geworden und wurde unfreiwillig zum Unternehmer. Auf Suche nach Orientierung war ich im April beim Coaching bei IE. Bereue diese Entscheidung keine Sekunde! Jetzt kann ich Ordnung, Struktur und Prozesse in das mir hinterlassene Immobilien-Chaos bringen."

Sven

aus Braunschweig

Schnell skaliert

"Schnell skaliert. Abends immer am lesen. Mach Airbnb an Touris. Top Business in Berlin. Top Männer."

Hamza E.

aus Berlin