Deal-Trader Immobilien! Geld verdienen als Tippgeber für Investoren, Makler, Bauträger & Co.
Deal-Trader – Wie werde ich… Tippgeber? Deal-Trading mit Immobilien bedeutet, dass Immobilien akquiriert werden, z.B. Eigentumswohnungen, Einfamilienhäuser, Reihenhäuser, usw. Immobilien, die man selbst nicht kauft, sondern gegen Beteiligung oder gegen Provision weitervermittelt. Der große Vorteil als Deal Trader: Die Verdienstspanne ist groß, da kein großer Kapitaleinsatz notwendig und die Umschaltgeschwindigkeit schnell ist. Man kann somit in relativ kurzer Zeit viel Geld verdienen – hört sich gut an? Ist es auch! Ganz nebenbei bauen Sie 1) ein hochwertiges Netzwerk auf, 2) wertvolles Wissen aus der Praxis und 3) Bonität und Eigenkapital, für Ihre eigenen, ersten Immobilien Investments.
Vorteile: Deal-Trader für Haus, Wohnung, Grundstück
Es gibt 10+ verschiedene Wege, um mit Immobilien Geld zu verdienen. Alle setzen eines Voraus: Das nötige Eigenkapital und im besten Fall Erfahrung, um Fehler beim Kauf zu vermeiden. Deal-Trading ist der schnellste und einfachste Einstieg in den Immobilienhandel!
So gut wie kein Risiko und hohe Margen / Verdienst
So gut wie kein Risiko und gleichzeitig hohe Margen und Verdienstmöglichkeiten. Das macht Deal-Trading für viele interessant. Sie benötigen keine “Makler-Lizenz” und können dennoch relativ schnell und einfach mit Immobilien Geld verdienen. Gleichzeitig werden Sie durch die Erfahrung in der Praxis, nach und nach selbst zum Immobilienprofi.
Die größten Vorteile beim Deal-Trading zusammengefasst:
So gut wie kein Risiko
Kein großes Geld-Investment
Hohe Margen / Verdienstmöglichkeiten
Schnelle Einnahmequelle
Eigenkapitalaufbau für eigene Deals
Möchten Sie Deal-Trader werden, benötigen Sie keine Makler-Lizenz. Auch ist kein bestimmter Abschluss vor dem Starten als Deal-Trader notwendig. Alles Wichtige, können Sie kurzfristig lernen, ohne große Ausbildung. Damit werden Sie zum begehrten Ansprechpartner für viele Investoren, denn Sie haben das, was alle wollen: Immobilien mit guter Rendite und / oder Margen beim Weiterverkauf.
Kein Fachwissen oder Abschluss vor dem Starten notwendig
Keine “Makler-Lizenz” nach §34c der Gewerbeordnung notwendig
Kurzfristig erlernbar / keine lange große Ausbildung
Durch die Erfahrung in der Praxis wird man zügig zu einem Immobilienprofi
Leichter Einstieg in die Immobilienbranche
Hervorragender Ausbildungsschritt, um z.B. Makler, Fix & Fliper, Bauträger / Aufteiler oder Profi-Investor zu werden.
Leichter Aufbau von einem wertvollen Netzwerk zu Investoren, Fix & Fliper, Bauträger / Aufteiler, Handwerker etc.
Eine sehr hohe Spannungsbilanz, weil man das hat, was alle wollen (günstige solide Immobilien mit Rendite und / oder Margen bei Weiterverkauf)
Eigentumswohnung, Haus oder Mehrfamilienhaus. Als Deal-Trader können Sie mit allen Immobilien Geld verdienen. Nicht nur mit Wohnimmobilien, auch mit Büros, Parkplätzen und Tiefgaragenstellplätzen.
Jetzt loslegen! Deal-Trader werden
Wenn Sie sich ernsthaft für das Thema Deal-Trading interessieren und Sie mit Immobilien Geld verdienen möchten, dann melden Sie sich jetzt für mehr Infos an.
Deal-Trader werden
Mit Tippgeber Provision Eigenkapital aufbauen, jetzt eintragen!
Täglich werden Immobilien verkauft, wer die Verkäufer kennt, ist ein begehrter Ansprechpartner für Immobilien Investoren, Bauträger, Aufteiler, Fix und Fliper und Makler. Lernen Sie die Immobilien Akquise kennen.
Mit den richtigen Akquise Methoden bekommen Sie profitable Immobilienangebote, die noch nicht im offenen Markt sind.
Der “Top-Einkäufer” für Immobilien bzw. Investoren
Ein Deal-Trader für Immobilien ist kurz beschrieben, ein “Top-Einkäufer” von Immobilien, für Immobilieninvestoren. Er akquiriert Off Market Immobilien oder Grundstücke, mit einer simplen, aber sehr effektiven Methode.
Ein Deal-Trader ist sehr begehrt, weil er das hat, was ALLE wollen:
Immobilien, wo es eine hohe Nachfrage gibt (solide gutbürgerliche Immobilien)
Ein gutes Netzwerk zu Immobilieninvestoren, Makler, Zuträger usw.
Ein Deal-Trader gewinnt immer, wenn er weiß, wie das Geschäftsmodell funktioniert. Wenn er das Objekt selbst nicht kaufen kann, weil ihm z.B. Eigenkapital fehlt oder das Volumen zu groß ist, dann verkauft / vermittelt er das Objekt an eine große Zielgruppe, die dringend gute und günstige Immobilien suchen.
Mehr Deals, mehr Eigenkapital: Sahnestücke selbst kaufen
Hat der Deal-Trader genügend Bonität und Eigenkapital aufgebaut, kauft er selbst die Immobilie, um Fix & Flip zu betreiben oder behält die Sahnestücke für seinen eigenen Immobilienbestand.
Das Deal-Trading mit Immobilien eignet sich hervorragend, um ohne Risiken in die Immobilienbranche einzusteigen und sich nach und nach immer mehr Fachwissen anzueignen.
Was ist der Unterschied zwischen einem Deal-Trader für Immobilien und einem Immobilienmakler?
Der Deal-Trader für Immobilien, ist auf eine Nische spezialisiert und akquiriert zusätzlich Objekte, an denen er z.B. beteiligt wird, wenn sie weiter verkauft werden (oftmals bei Fix & Flip). Der Immobilienmakler hingegen ist breit aufgestellt und akquiriert meistens alle Arten von Immobilientypen, um diese gegen eine reine Maklercourtage weiterzuvermitteln.
Das Beste, Sie können auch von Zuhause aus arbeiten:
Deal-Trader werden: Neben dem Beruf
Jeder, der eine Affinität zu Immobilien hat und damit Geld verdienen oder sein Vermögen absichern möchte, sollte sich über den Einstieg als Deal-Trader seine Gedanken machen. So bauen Sie Ihr Netzwerk auf, verdienen schnell und ohne viel Risiko Geld und können damit Ihr Eigenkapital aufbauen, für eigene Investments. Dafür brauchen Sie keine Vorkenntnisse und können den Job jederzeit selbstständig von überall aus erledigen, auch von zu Hause. Auch als Student, Rentner, Angestellter oder Selbstständiger.
Für wen oder welche Motivationsart ist das Deal-Trading geeignet?
Für jeden, der eine Affinität zu Immobilien hat und damit Geld verdienen oder sein Vermögen absichern möchte
Jeder, der sein Eigenkapital und Bonität steigern möchte
Jeder, der Immobilieninvestoren finden möchte
Jeder, der seine erste Immobilie kaufen möchte
Jeder, der Immobilienbestände aufbauen möchte
Jeder, der seinen Immobilienbestand weiter skalieren / ausbauen möchte
Jeder, der den Einstieg in die Immobilienbranche schaffen möchte
Jeder, der einen Immobiliennetzwerk von Profis und Zuträger, aufbauen möchte
Jeder, der den Immobilienhandel lernen möchte
Jeder, der in die Selbstständigkeit wechseln möchte
Jeder, der ein 2. Standbein aufbauen möchte
Jeder, der nebenbei mehr Geld verdienen möchte / sich mehr leisten möchten
Jeder, der für seine Kinder Vermögen mit Immobilien aufbauen und dieses dann übertragen möchte
Jeder, der Steuern in Eigenkapital in stabile Vermögenswerte umwandeln möchte
Jeder, der finanzielle Freiheit erlangen möchte
Student, Rentner, Angestellter oder Selbstständiger
Bei diesem Geschäftsmodell spielt es keine Rolle, ob man Student, Rentner, Angestellter, Selbstständiger oder Unternehmer ist. Es ist für alle geeignet.
Selbst, wenn man wenig Zeit und Stress hat, ist das Know-how zum Deal-Trading wertvoll. Mit dem Wissen, kann man schnell Leute einarbeiten, die für einen das Deal-Trading durchführen. Parallel werden automatisch – durch das entstehende Netzwerk – wertvolle Kontakte generiert.
Tippgeber: Partner und Provision
Wer ist die Zielgruppe bzw. der Kunde von einem Deal-Trader für Immobilien?
Der Deal-Trader benötigt entscheidungsfreudige Investoren, die Immobilien kaufen wollen und eine entsprechende Bonität und Eigenkapital haben, um schnell Immobilien finanzieren zu können. Schauen wir uns an, mit wem Sie nach der Akquise, welche Immobilien Deals abschließen können.
Die Hauptkunden von einem Deal-Trader sind:
Immobilieninvestoren für schnelle Deals
Immobilieninvestoren, die schnelle Immobiliendeals suchen, aber selbst keine Zeit haben, Immobilien zu recherchieren und zu akquirieren, sind für Sie hervorragende Ansprechpartner und sie werden sich über gute Angebote Ihrerseits sehr freuen.
Käufer, die Fix & Flip betreiben, können Sie als Deal-Trader hervorragend einbinden, wenn es um renovierungsbedürftige Immobilien geht. Fix & Fliper sind Zielgruppen für Sie, die schnell renovierungsbedürftige Objekte kaufen, renovieren und dann wieder zügig verkaufen.
Renovierungsbedürftige Immobilien
Schneller Kauf und Wiederverkauf
Gewinn durch Aufwertung / Sanierung
Geschäftsmodell: Aufwerten / sanieren und weiter verkaufen.
Photo: Photographee.eu / shutterstock.com
Bauträger (Neubau) für Grundstücke und Abrisshäuser
Bauträger (Neubau) sind top Ansprechpartner, die Grundstücke mit oder ohne Abrisshäuser kaufen, um einen Neubau zu errichten.
Aufteiler / Bauträger (Bestand) für Miethäuser (MFH)
Aufteiler und Bauträger (Bestand) eignen sich wiederum sehr gut, wenn es um Miethäuser geht. Miethäuser sind Mehrfamilienhäuser, in denen alle Einheiten vermietet sind. Profis, die solche Mehrfamilienhäuser bzw. Miethäuser kaufen, wandeln die einzelnen Mietwohnungen in Eigentumswohnungen um und verkaufen die Eigentumswohnungen einzeln weiter.
Wandeln Mietwohnungen zu Eigentumswohnungen um
Bevorzugt ganze Mehrfamilienhäuser
Gewinn liegt im anschließenden Verkauf der Einheiten
Geschäftsmodell: Mietwohnungen in Eigentumswohnungen umwandeln.
Immobilienmakler für deren Käuferkreis
Auch Immobilienmakler können Ansprechpartner für Ihre Immobilien Deals sein. Sie sind Profis, die gerne Tippgeber Provisionen bezahlen, um Off Market Immobilien professionell an ihre Mandanten zu vermitteln.
Geschäftsmodell: Neue Angebote für ihre Käufer finden. Deals mit nur wenigen E-Mails.
Sie selbst! Kaufen als Deal-Trader
Die lukrativsten Objekte behält der Deal-Trader selbst, wenn es von der Bonität und des Eigenkapitals reicht. Das erste, ideale Schnäppchen kommt dann ganz unverhofft.
Probleme und Herausforderungen
Deal-Trading erfordert keine Ausbildung, keine “Makler-Lizenz”, aber Sie brauchen Fleiß, damit Sie diese Probleme und Herausforderungen lösen!
Diese Checkliste enthält alle wichtigen Fragen, die Sie sich vor dem Start als Deal-Trader stellen sollten.
Was sind die Probleme / Herausforderungen beim Deal-Trading?
Wie steigt man genau, mit geringem Wissen in die Branche ein?
Was sind die richtigen Schritte in der richtigen Reihenfolge, um viel Zeit zu sparen?
Wie führt man eine schlaue Marktpreisanalyse durch und mit welchen Tools arbeitet man, um zu erkennen, was und wo und mit welchen Immobilien, gute Deals möglich sind?
Wie bewertet man z.B. Lagen, Preise, Immobilientypen, Demografie usw., um richtig gute Geschäfte zu tätigen?
Mit wem gehst Du eine Partnerschaft ein und worauf muss unbedingt geachtet werden?
Wie sichert man Deals ab und verhandelt Deals, um den bestmöglichen Preis und Sicherheit zu bekommen?
Wie baut man schlau das Netzwerk auf, um mit den Profis zu arbeiten?
Wie bekomme bzw. baut man effektive Zuträger für Off-Markt-Immobilien auf?
Als Investor: Wie bekomme ich die Kontakte zu den erfolgreichen Deal-Tradern in meiner Region?
Die gute Nachricht: Alle zuvor genannten Herausforderungen sind, einzeln betrachtet, gar nicht so schwierig, wenn man das Know-How von Experten, wie z.B. dem Team von Immobilien-Erfahrung, bekommt.
Wir haben das Know-how, Netzwerk und den Zugang zu den Spezialisten.
Mit uns treffen Sie die richtigen:
Immobilien Deal-Trader
Fix & Fliper
Investoren
Bauträger
usw.
Jetzt loslegen! Deal-Trader werden
Wenn Sie sich für das Thema Deal-Trading ernsthaft interessieren und Sie mit Immobilien Geld verdienen möchten, dann melden Sie sich jetzt für mehr Infos an.
Deal-Trader werden
Mit Tippgeber Provision Eigenkapital aufbauen, jetzt eintragen!
Wir können Cookies anfordern, die auf Ihrem Gerät eingestellt werden. Wir verwenden Cookies, um uns mitzuteilen, wenn Sie unsere Webseite besuchen, wie Sie mit uns interagieren, Ihre Nutzererfahrung verbessern und Ihre Beziehung zu unserer Webseite anpassen.
Klicken Sie auf die verschiedenen Kategorienüberschriften, um mehr zu erfahren. Sie können auch einige Ihrer Einstellungen ändern. Beachten Sie, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies Auswirkungen auf Ihre Erfahrung auf unseren Webseite und auf die Dienste haben kann, die wir anbieten können.
Wichtige Webseiten-Cookies
Diese Cookies sind unbedingt erforderlich, um Ihnen über unsere Webseite verfügbare Dienste bereitzustellen und einige ihrer Funktionen zu nutzen.
Da diese Cookies für die Bereitstellung der Website unbedingt erforderlich sind, wirkt sich die Ablehnung auf die Funktionsweise unserer Webseite aus. Sie können Cookies jederzeit blockieren oder löschen, indem Sie Ihre Browsereinstellungen ändern und das Blockieren aller Cookies auf dieser Webseite erzwingen. Dies wird Sie jedoch immer dazu auffordern, Cookies zu akzeptieren / abzulehnen, wenn Sie unsere Webseite erneut besuchen.
Wir respektieren es voll und ganz, wenn Sie Cookies ablehnen möchten, aber um zu vermeiden, Sie immer wieder zu fragen, erlauben Sie uns bitte, ein Cookie dafür zu speichern. Sie können sich jederzeit abmelden oder sich für andere Cookies anmelden, um eine bessere Erfahrung zu erzielen. Wenn Sie Cookies ablehnen, entfernen wir alle gesetzten Cookies in unserer Domain.
Wir stellen Ihnen eine Liste der auf Ihrem Computer in unserer Domain gespeicherten Cookies zur Verfügung, damit Sie überprüfen können, was wir gespeichert haben. Aus Sicherheitsgründen können wir keine Cookies von anderen Domains anzeigen oder ändern. Sie können diese in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers überprüfen.
Andere externe Dienste
Wir verwenden auch verschiedene externe Dienste wie Google Webfonts, Google Maps und externe Videoanbieter. Da diese Anbieter möglicherweise personenbezogene Daten wie Ihre IP-Adresse erfassen, können Sie diese hier sperren. Bitte beachten Sie, dass dies die Funktionalität und das Erscheinungsbild unserer Website erheblich beeinträchtigen kann. Änderungen werden wirksam, sobald Sie die Seite neu laden.
Google Webfont-Einstellungen:
Google Map-Einstellungen:
Google reCaptcha-Einstellungen:
Einbettung von Vimeo- und Youtube-Videos:
Datenschutz-Bestimmungen
Sie können unsere Cookies und Datenschutzeinstellungen im Detail auf unserer Datenschutzrichtlinie nachlesen.